Das sind wir

Frau / Herr Nowak10. Mai 1988 gründete der heute promovierte Dr. Gerhard Nowak die „Sportline“. Das geschah noch in der Schlussphase seines Diplomsportstudiums mit Schwerpunkt „Publizistik“. Das Institut für Begabten-förderung der Konrad Adenauer Stiftung gewährte dafür ein Vollstipendium.

Die „Sportline“ wird als Doppelspitze geführt. Gleichberechtigte Geschäftsführerin ist Jana Nowak. Die studierte Diplom-Ökonomin kümmert sich schwerpunktmäßig um die Bürokoordination und Buchhaltung.

Die „Sportline“ war, ist und bleibt ein inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen. Großer Wert wird auf Teamleistungen gelegt. Erstklassige Fachfotografen, renommierte Journalisten, namhafte Messebauer, Logistiker und Personaldienstleister bilden das „Sportline-Netzwerk“, welches die Kunden jederzeit abrufen können.